Ein netter Gruß mit Postkarte von !

Die Ansichtskarte befindet sich im Dateianhang.


9000 Zeichen verbleiben !

Diese Ansichtskarte schicken an :
Motiv Katalog : schnabelgruss.png
Eigene Bilder :


E-Card´s online verschicken, gratis mit eigenen Bildern / Fotos als Ansichts- bzw. Grusskarte zum Beispiel mit dieser Vorlage aus dem Urlaub



Grußkarten - Versand, jeden Tag, den ganzen Tag, 24 Stunden Postamt. Sonn- und Feiertags- Dienst rund um die Uhr.

Tipp für eilige : verwenden Sie Bilder aus Ihren eigenen Dateien. Solche Postkarten lassen sich ohnehin in keinem Souvenirshop finden.

Kein bisschen altmodisch, sondern hochaktuell ist das `Gruß versenden´ per Postkarte. Es bereitet eben doch den Empfängern große Freude, das offenbar an sie gedacht wurde.

E-Card´s wie E-Mail online schicken, mit eigenen Bildern, kann z. B. WHATSAPP auch. Es hat und will jedoch nicht jedwede Person Online-Community. Weniger leicht entsagen lässt sich der E-Mail-Adresse. Kaum jemand zu finden, der die nicht hat.

Nun lassen sich selbstgeschossene Bilder / Fotos von der Digitalkamera, dem Handy, dem Smartphone oder dem Iphone online zur Postkarte umwandeln ( Eine Verbindung via USB-Kabel genügt - dadurch werden diese Geräte, wie externe Festplatten, auslesbar ). Ein paar nette Worte dazu ( siehe Beispiele weiter unten ) und ab geht die Post. Endlich Mal keine Werbung im Postfach, sondern persönliche Anrede, erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Senden Sie Ihren Bekannten nette (Urlaubs) - Grüße einfach unverbindlich, gratis und ohne Anmeldung oder Beitritt.


Beispiele :

Ja Mami, wir sind gut angekommen. Ja, ich habe meine Badesachen eingepackt ( und trage seit Ankunft nichts anderes). Und, ja, ich esse genug - falls es nicht eher viel zu viel ist. Ja, ich hab´ an alles gedacht, sogar an diese Karte aus´m Ausland. Und, ja, Paps, ich denke an deine Sammlung. Apropos, was ist eigentlich eine Epidemie? Viele Grüße aus ...

Verzeiht mir Bitte, das ich Gestern nicht anrufen konnte. Hier im Regenwald ist es fast unmöglich, ein Telefon aufzutreiben. Versprochen, das mach ich wieder gut und bringe ganz sicher etwas schönes mit. Grüatzi mitenand...

Ganz liebe Grüße zum 30. Geburtstag schicke ich dir mit dieser Karte. Ich wollte dir eigentlich etwas Süßes, Niedliches schicken, aber ich habe nicht in die Karte gepasst! ...

Das ist ein Glücksfisch. ><> Er bringt Dir viel Gesundheit und Wohlergehn. Gute Besserung! Und kleiner drei sei auch dabei <3...

Ich so: Ich schlafe jetzt. Meine Gedanken so: Tanze Samba mit uns, Samba, Samba die ganze Nacht ...













Direkt-voting:
     
     
     
     
                  Tweet