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Der Trainerin Anweisungen geben

ONLINE Auto-Erinnerung an Ihre FITNESS PAUSE IM BÜRO !

Stellen Sie sich aufrecht hin, die Füße etwa hüftbreit. Strecken Sie Ihre Wirbelsäule in die Länge.

Gehen Sie nun langsam in die Hocke, lassen Sie die Arme dabei zwischen Ihren Beinen hängen.

Halten Sie den Oberkörper dabei gerade, indem Sie das Gesäß nach hinten strecken.

Gehen Sie soweit wie möglich in die Hocke und berühren Sie, wenn möglich, den Boden mit den Händen, ohne die Wirbelsäule aus Ihrer geraden Haltung zu bringen. Gehen Sie langsam zurück in die Ausgangsposition.

Wiederholen Sie diese Übung 10 Mal.



Es folgt die Brillenträger- Massage:

Sie wird oft unbewusst angewandt, wenn die Augen bereits schmerzen. Mit Daumen und Mittelfinger fassen sie ihre Nasenwurzel an und legen den Zeigefinger zwischen die Augenbrauen. Nun bewegen Sie die drei Finger unter leichten Bewegungen aufeinander zu und wieder auseinander. Dabei üben sie leichten Druck auf die Nasenwurzel aus. Cirka 10 bis 20 Sekunden sind lang genug. Wiederholen Sie diese Übung öfters.

Bleiben Sie bitte online, damit ich Sie, zur vereinbarten Zeit, an die nächste Übung erinnern kann. Ich rufe Sie dann nämlich von Zeit zu Zeit an, bis Sie zum Starten klicken !













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